Unsere TeilnehmerInnenstimmen

„Die Gruppengröße und die Auswahl der Teilnehmerinnen waren sehr positiv und gut abgestimmt. Die vielfältigen Inhalte haben zur Reflexion angeregt. Sie waren für mich die perfekte flankierende Unterstützung für meine Entwicklung während dieses Jahres.“
Prof. Dr. Y. Z., Professorin

„Ein tolles, ausgewogenes Programm, das viele Denkanstöße gibt. Ein sehr gutes Miteinander und ein komplementäres Moderatoren-Team machen die Veranstaltung zu einer lohnenden Investition.“
K. L., Geschäftsführerin

„Das Programm ist nicht nur wirksam im Hinblick auf veränderte Haltungen und Einstellungen. Es hat bei mir auch zu nachhaltigen Entwicklungen geführt.“
B. F., Geschäftsführerin

„Ich kann das Programm ohne Einschränkung weiterempfehlen. Es wirkt.“
S. W., Bereichsleiterin